Aktuelles
Neues Konzept: Ladungssicherung
Die DVD mit dem Schulungsfilm, Broschüren, Zurrmittelrechenr und Warnfalggen stellen wir selbstverständliche weirter als Werbematerial zur Verfügung. Die individuell abgestimmten Personalschulungen nach DIN EN 12195 runden das CONACORD-Sortimentskonzept ab. |
|
BHB-Strategie-Dialog: Trends und Wachstumshebel in der DIY-Branche
Wir bieten unseren Kunden die drei Top-Strategien für mehr Wachstum und Fortschritt: Besser verkaufen! Besser vernetzen! Mehr Profil zeigen!
Besser verkaufen Qualifizierte Mitarbeiter ermöglichen durch unsere Schulungen nach Norm sowie ein ausgeprägter Servicegedanke eine stetige Befriedigung der Kundenanforderungen. Die ausgeprägte Sortimentskompetenz unserer Mitarbeiter sorgt zusätzlich für verbesserte Prozesse am POS durch Produktleitsysteme, Musterpräsentationen, POS-Film und eine emotionale Gestaltung.
Besser vernetzen An einer umfangreichen Kommunikation über die neuen Medien führt heute kein Weg mehr vorbei! Wir machen es uns daher zur Aufgabe, unsere Kunden und Geschäftspartner da anzutreffen wo sie sich aufhalten, um nach Informationen zu suchen. Ob interessante Beiträge rund um unser Sortiment oder praktische Anwendungsvideos. Auf Plattformen wie facebook (www.facebook.com/conacord), youTube (www.youtube.com/sicherbeladen) oder der eigenen Webseite für Ladungssicherung (www.sicherbeladen.de) informieren und unterhalten wir alle, die mehr über uns und unsere Produkte wissen wollen.
Mehr Profil zeigen CONACORD ist eine Marke, die für höchste Qualität und Kompetenz steht! Jedes unserer Sortimente wird regelmäßig den Marktbedürfnissen angepasst und optimiert. Eine moderne Unternehmensstrategie – getragen von der Spezialisierung auf unsere Produktgruppen und innovative Verkaufskonzepte – hat CONACORD zum Marktführer gemacht! |